Freitag, 21. Dezember 2012

Weltuntergang

Ich habe heute vergebens auf den Weltuntergang gewartet. Ich habe extra ein Handtuch den ganzen Tag mit mir herum getragen. Warum fragen sicherlich einige, warum gerade ein Handtuch. Nun ein Handtuch ist das Nützlichste, was ein Anhalter durch die Galaxis besitzen kann. Für mehr Infos schaut einfach hier nach.

Gut, das ich gestern Abend schon mein Handtuch mit ins Bett genommen habe:


Ich gehe dann vor die Tür und sehe gleich ein Metallkäfig - ist das der Anfang vom Ende?

Wir sind dann einfach mal weiter gegangen. Die Zweibeiner standen alle in ihren Autos an und fuhren in einen großen Tunnel. Bestimmt war das ein Teleporter und die haben sich auf den Mars gebeamt:

Ich habe es vorgezogen erst einmal ordentlich Gras zu rufen, wer weiß, ob es nach dem Weltuntergang noch welches gibt:
 Stöckchen mussten natürlich auch sein:

Ich wollte Frauchen auch eins geben, aber sie hat dankend abgelehnt:

Dann habe ich Frauchen ihr Handtuch hinterher getragen sie ist ja so unvorsichtig:

Als wir schon fast zu Hause waren, habe ich diese komischen Haufen gefunden. Ich glaube, das Erdinnere kommt an die Oberfläche:

Zu Hause habe ich mich dann wieder mit meinem Handtuch aufs Sofa gelegt und weiterhin auf den Weltuntergang gewartet. Aber jetzt glaube ich nicht mehr, dass er kommt. War bestimmt nur ein Gag von den alten Mayas, um uns Angst zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)