Samstag, 6. Oktober 2012

Stolzer Apportelträger

Da wir heute etwas früher beim Hundesportverein waren, wollte Frauchen mich "in Action" fotografieren. Ich sollte durch den Reifen springen. Aber ohne mich, ich nehme Anlauf, bremse und fresse erst einmal Gras:

Anderer Reifen, neuer Versuch. Und ja, es klappte:

Abrufen durch den Tunnel:

Und wenn ich aus dem Tunnel rauskomme und mich wieder Frauchen zuwende weil sie zu faul war, nebenher zu laufen:

Dann war der Steg an der Reihe. Warten bis ich auf selbigen darf:

Auf dem Steg dann auch wieder Fotos. Boah ist das langweilig:

Und dann kam endlich mein Spielzeug auf den Platz - der Apportel:

Ich hab ihn immer gleich zu Frauchen gebracht, damit ich ihn erneut holen darf:

So stolz wie ich hier mein Apportel trage, habe ich nach dem normalen Unterricht in dem ich laut, aber auch aufmerksam war auch ein Metallapportel auf Anhieb zu Frauchen getragen. Die hatte damit nicht gerechnet und so auch keine Kamera in der Hand. Aber ich habe es getan:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)