Samstag, 15. September 2012

Eröffnung Hundefreilauf in Lürschau

Um 14.oo Uhr wurde der Hundefreilauf in Lürschau eröffnet. Zur Eröffnung erschienen fast 20 Hund samt Herrchen und Frauchen:




Die Bürgermeisterin Frau Dr. Sabine Sütterlin-Waack mit ihrem Hund Oskar eröffnen offiziell den Hundefreilauf:


Ich war zwar nicht der Erste, aber bestimmt der Stürmischte:

Kurzes Begrüßungsschnüffeln:

Und los geht's:

Von der Bürgermeisterin gab es für jeden Hundehalter eine kleine Tüte mit Leckerlis ja so etwas bekomme ich trotz Spiel mit:

Aber laufen ist doch viel schöner:

Der Freilauf ist richtig schön groß und bietet genug Platz zum rennen:




Was jeder Zweibeiner selbst mitbringen sollte wäre Wasser, da es leider keinen Wasseranschluss gibt:


Einen sehr stabilen und geräumigen Tunnel findet hund ebenfalls vor:

Trotz der vielen Hunde und Zweibeiner gab es keinen Stress:

Und das hier ist wie immer nur Spaß:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)