Donnerstag, 26. Juli 2012

Hundestrand Schönhagen

Heute ging es zum Hundestrand nach Schönhagen an die Ostsee. Dort habe ich mich, genau wie letztes Jahr, mit Senta verabredet. Es hat diesmal etwas gedauert, denn die Zweibeiner haben einfach den Hundestrand verlegt. Aber wir haben ihn gefunden:

Senta ist gleich hinter ihrem Ball ins Wasser gesprungen. Ich finde Wasser immer noch zu nass und warte lieber:

Senta wollte mich nass machen, aber ohne mich:

Sie lässt sich ihre Pupe vom Salzwasser spülen. Ich protestiere lautstark und habe die Anordnung "Sitz" nicht befolgt:

Senta hat fast nur mit ihrem Ball gespielt, den sie auch nicht abgeben wollte:

Aber kurze Tobeeinheiten gab es dennoch:

Sie ist aber immer wieder ins Wasser, was ich total doof fand:

Ich habe dann mit anderen Landwuffis getobt. Mal groß:

Mal klein:

Abschiedsfoto mit Mörf (Sentas Kumpel), Senta und mir:

Bis zum nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)