Samstag, 3. September 2011

Drachenwesen

Spontan sind wir heute Mittag nach Rømø aufgebrochen. Dort findet dieses Wochenende ein Drachenfest statt. Ich muss zugeben, dass ich anfangs die Drachenwesen angebellt habe kannte ich solche Wesen doch noch nicht:

Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass die Drachenwesen auf mein Gebell nicht reagieren und ich wurde ruhiger:

Mit Frauchen habe ich mich ins Wasser getraut. Als die Wellen kamen bin ich lieber Richtung Land gehüpft:

Es war so viel am Himmel los, da wusste ich gar nicht wo ich zuerst hinsehen sollte:

Kurze Pause in den Dünen mit Zwischenbuddeln:

Auch wenn für heute kein Regen angesagt war, hatte jemand ganz viele Regenschirme dabei:

Katzen gehen in die Luft - während die Hunde lieber auf der Erde bleiben ich habe keinen Hund in der Luft gesehen:

Das Schiff wollte seinen Ball nicht mit mir teilen:

Vorm Hundewald traf ich auf zwei Schlappohren. Jedoch handelt es sich leider nicht um Isi und Momodie Beiden hätten auch sicher mit mir gespielt:

Vor der Abreise haben Frauchen und ich uns noch die Pfoten abgekühlt und ein aufregender Tag ging zu Ende:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)