Donnerstag, 19. August 2010

Erwachsenenschule

Ich bin schon fast erwachsen und daher haben wir Juttas Hundeschule besucht. Frauchen war dort immer mit Charly und nun dachte sie, ich könnte mich dort auch mal blicken lassen. Schließlich bin ich ja weit für mein Alter.

Mit mir geübt haben Jutta mit Joscha und Antje mit Timmi:


Dann gab es noch den Chester mit Frauchen, aber der war so unerzogen, dass die Beiden nur auf den Platz durften, wenn wir außerhalb waren:


Die Coolheit im Hund:


Eine Spieleinheit gab es auch, aber im Gegensatz zur Welpenspielgruppe, durfte ich nicht mit Timmi oder Joscha spielen und musste mit einem Dummy vorlieb nehmen.

Die erstauntesten Gesichter bekam ich, als ich "Bleib" gezeigt habe. Das kann wohl nicht jeder so toll wie ich:


Für meine fast 16 Wochen gar nicht so schlecht oder? Frauchen stand etwas entfernt und hatte mich im Blick (ich sie auch):


Hier zeige ich eine supertolle Grundstellung (das Frauchen nicht ganz auf dem Foto ist macht nichts, schließlich geht es um mich):


Tante Jutta sagte, ich solle unbedingt in einem Verein beitreten und dort Obedience machen. Mal sehen, ob Frauchen das auch will.

Mein heutiges Kampfgewicht - 11,1 kg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)